L-Wurf 10.06.2019

Zuhause im Glück!

Die ersten von meinen Kindern sind in ihrem neuen Zuhause angekommen, Frauchen, Herrchen und ich wünschen ihnen und ihren Besitzern ganz viel Freude und Glück!

Mama Klara

Liron
Lovelyn (Lynni)
Lennox (Leo)
Laszlo (Herby)

L-Wurf 02.06.2019

Hallo meine Lieben, da bin ich wieder oder besser gesagt noch einmal!

Wie ihr ja selbst auf den Bildern seht ist meine Rasselbande inzwischen über 10 Wochen alt und für mich heißt es nun Abschied nehmen von meinen kleinen Rackern!

An diesem Wochenende ist zuerst Liron und Lovelyn in ihr neues Zuhause umgezogen! Ich war zuerst etwas traurig doch sie haben ganz tolle und liebe Adoptiveltern bekommen und sie haben versprochen sich immer mal wieder in der alten Heimat zu melden! Immerhin habe ich ja noch meine 3 Jungs bei mir mit denen ich herumtoben kann bevor auch sie ausziehen!  

Ich durfte meine kleine Rasselbande 10 Wochen lang mit viel Liebe großziehen. Mir, Frauchen und Herrchen haben sie jeden Tag viel Freude bereitet.  Genau das wünschen wir ihren neuen Familien auch, eine schöne, lange gemeinsame glückliche Zukunft!

In diesem Sinne alles Liebe, eure Mama Klara

Lovelyn mit Tante Kalea!
ein Leckerchen für alle!
Liron hat den Überblick!
Laszlo (Lümmel) wer wagt gewinnt! :-))) 
Lennox ( Leo)
Little Jojo!
ein letztes mal in meiner alten Heimat durchkraulen lassen!
Lovelyn sagt Tschüss!

L-Wurf 28.05.2019

Darf ich vorstellen, hier meine kleine Welpenschar namentlich!

 

Lovelyn Wizard of Wishes!
Lovelyn!
Little Jojo Wizard of Wishes!
Little Jojo!
Lennox Wizard of Wishes!
Lennox!
Liron Wizard of Wishes!
Liron!
Laszlo Wizard of Wishes!
Laszlo!

L-Wurf 26.05.2019

Hallo Leute da bin ich wieder, Mama Klara! In dieser Woche hatten wir auch wieder riesengroßes Glück mit dem Wetter und "wir" meine Rasselbande und ich, konnten jeden Tag in den Garten zum spielen. Was gibt es noch schöneres als draußen in der Natur zu toben und zu spielen? Ich würde sagen nichts, außer ein leckeres Fressen das wir ja sowieso jeden Tag bekommen. :-)))

Diese Woche hatten wir auch wieder lieben Besuch und meine Rasselbande konnte ihnen zeigen was für schöne Zähnchen alle haben. Sie könnte man glatt für eine Werbung ( damit sie auch morgen noch kraftvoll zu beißen können) engagieren!

Was ich ja ganz vergessen habe euch zu sagen, meine Kleinen haben schon eine ganze Weile ihre Namen. Die Jungs heißen Little Jojo, Lennox, Liron, Laszlo und mein Mädchen Lovelyn ( ich stelle sie euch die kommende Woche noch einzeln vor)! So das war es dann auch schon für heute, ich gehe nun zu meiner Rasselbande in den Garten um die restlichen Stunden vom Sonntag zu genießen!

Tschüss eure Klara

Schaut mal ich habe Kalea´s Ball!
Kautraining!
Den Ball bekommst du nicht!
Juhu wir können wieder im Garten spielen!
Das gehört mir!
Vorsicht eine Wespe!
Hihi fang mich doch!
Schnell weg!
Oh schaut mal das Bällebad ist überschwemmt!
Fängt es schon wieder an zu regnen?

L-Wurf 19.05.2019

Hallo da bin ich wieder und berichte euch heute wieder von meinen kleinen (inzwischen doch schon ganz schön gewachsenen) Rabauken. :-))) Sie sind inzwischen 8 Wochen alt und ich sag´s euch die Zeit vergeht wie im Flug. Diese Woche waren meine Kinder mit mir und allen Tanten samt Oma und Uroma jeden Tag im Garten, das fanden wir alle klasse! Doch da meine Rasselbande alles schluckt was ihnen in das Mäulchen kommt blieben sie hinter Gitter. Macht nichts auch hinter Gitter haben meine Strolche ihren Spaß. An diesem Wochenende, Samstag und Sonntag hatten wir auch wieder lieben Besuch. Zuerst dachten wir mit unserem Besuch am Sonntag das wird nichts, denn unser ganzes Tal war wegen einer Veranstaltung gesperrt! Doch zum Glück wusste Herrchen einen Schleichweg und zu unserer großen Freude konnten unsere Gäste kommen! Es regnete in strömen und wir, also meine Kleinen wollten ihnen doch schon die ganze Zeit mal zeigen wie gerne sie im Garten spielen! Schade dachten alle, dann ließ sich doch tatsächlich die Sonne blicken und alle Mann gingen raus in den Garten! Endlich hatte meine kleine Bande die Gelegenheit voller stolz zu zeigen was sie in den Wochen alles gelernt haben und das ist eine ganze Menge. :-))) 

So nun muss ich mich aber beeilen mein oder besser gesagt unser Abendessen wartet schon auf uns, ich sag mal Tschüss und bis bald Klara

Was ich soll kommen?
Ich weiß wer das ist!
Schau wir haben Besuch!
Hihi das nächste Opfer haben wir gefunden!
Gemeinsam trägt es sich besser!
So viele Bälle und alle nur für uns!
Ich glaube es gibt ein Gewitter!
Na komm wir gehen!
Spielst du nun mit?
Auf geht´s!
Toll wir können wieder im Garten toben!
Schaut mal Handstand kann ich auch schon :-)))
Ballspiel oder doch eher Ball anknabbern?
Auf Beobachtungsposten!

L-Wurf 12.05.2019

Kuckuck da sind wir wieder, meine kleinen Strolche und ich. Diese Woche hatte es viel geregnet doch in den Regenpausen packte Frauchen meine 5 Strolche (und mich) und dann ging es ab in den Garten! Das ist so schön und meine Energiebündel (wie sie Frauchen immer nennt) haben soviel Spaß im Garten. Sie toben, spielen, buddeln und ich mach mit. :-)))

Heute am Sonntag, hatten wir wieder lieben Knuddel-Besuch und nicht nur meine kleinen Racker sondern auch ich habe mir meine Streicheleinheiten gleich abgeholt. Mamas brauchen das auch es ist ja immerhin Muttertag. :-))) Alle hatten ihren Spaß und als sich am Mittag das Wetter etwas besserte, ging es auch nochmal in den Garten. Frischluft tut ja bekanntlich jedem gut!

So hier habe ich wieder ein paar Bilder von meiner Rassel-Bande für euch, ich wünsche euch eine schöne Zeit, bis bald Klara! 

 

 

Ich habe alles im Blick!
Mein Ball!
Erziehungsstunde mit Mama!
Siesta!
Small Talk!
Ballspiel mit Mama!
Jetzt gehört der Ball mir!
Hihi, ich habe auch einen Ball!
Bleib hier Kleiner!
Moment ich komme!
Es muss doch nicht immer ein Ball sein :-)))
Oh es fängt an zu regnen, schnell weg!

L-Wurf 05.05.2019

Hallo, heute möchte ich euch wieder etwas von meiner kleinen Rasselbande und mir berichten! Inzwischen sind meine Kleinen 6,5 Wochen alt und ganz schön groß geworden. Die Milchbar ist für meine Kinder nur noch zur Nachspeise geöffnet, ansonsten gibt es Fleisch mit Gemüse das den kleinen Racker auch sehr gut schmeckt! In dieser Woche durften sie des öfteren mit mir Mama Klara, Alice und Gypsy in den Garten um frische Luft zu schnuppern. Ich sage es euch die hatten einen Spaß! Zu schade das es heute am Sonntag regnete, kalt und nass war, allzu gern hätten meine Kleinen unserem lieben Besuch gezeigt was sie da draußen schon alles gelernt haben. Vielleicht klappt es ja das nächste mal! Doch auch drinnen haben sie gezeigt was sie können. Die Zähnchen wurden auch heute wieder ausgiebig getestet. Alle Füße, Finger, Hosenbeine waren zum testen freigegeben :-))).  Ich kann bestätigen alle spitzen Zähnchen haben den Test mit Bravour bestanden!

Doch nun habe ich wieder ein paar Bilder für euch von meiner kleinen Rasselbande , ich wünsche euch eine schöne Zeit bis bald Klara

Oh, ich glaube es fängt an zu regnen
Moment ich komme!
Mama betrachtet alles von außen!
Spielst du mit?
Hihi mein Spielzeug!
Nein das ist meins :-)))
Da fliegt doch was!
Cool Man!
Die schönste Gartendeko!
Komm wir gehen!!!
Auf wir spielen eine Runde!
Schön bei Mama bleiben!
Erste Erkundungen!
Man ist´s hier schön!

L-Wurf 29.04.2019

Auch diese Woche habe ich euch neues aus der Kinderstube zu berichten. Wir, meine Kleinen und ich sind inzwischen in den großen Welpen Auslauf umgezogen, den meine Rasselbande ausgiebig zum spielen nutzt! Doch einer meiner Jungs konnte es nicht lassen und musste den großen Auslauf auf Ausbruchsicherheit testen! Was soll ich euch dazu sagen, ihr glaubt es nicht, er hat es doch tatsächlich geschafft auszureißen und das gleich zweimal hintereinander! Frauchen und Herrchen haben das ganze Spiel beobachtet und sahen wie er da über den Eingang kletterte. Ich erwähnte es ja schon einmal, meine Kinder sind Extremsportler :-))). Doch nun hat das ganze ein Ende, Herrchen hat das Brett am Eingang durch ein größeres ausgetauscht. Jetzt komm nur noch ich mit einer Leichtigkeit da drüber! Wie gesagt für meine Kleinen ist es jetzt ausbruchsicher, bleibt abzuwarten was ihnen bis nächste Woche noch so alles einfällt! :-)))  Oh, beinahe hätte ich es ja fast vergessen, wir hatten auch dieses Wochenende ganz lieben Besuch und wir freuten uns wieder riesig darüber!

So ihr Lieben das war es für heute ich sage Tschüss und gehe noch etwas chillen, ich wünsche euch allen noch einen schönen Rest - Sonntag, eure Klara

Die kleine Prinzessin!
Mittagsruhe!
das erste Ballspiel!
Diskussion unter Brüdern :-))) 
Madame in Pose :-)))
Unschuldslämmer?
Komm wir spielen noch eine Runde!
Aufwachen ihr Schlafmützen!
steh klappt doch schon!
Was, ich zwick doch keinen :-)))
neues Spielzeug?
Das Sandmännchen ruft!

L-Wurf 20.04.2019

Da ja morgen das Osterfest möchte ich mich ausnahmsweise heute zu Wort melden! Meine 5 Babys haben inzwischen ihre Zähnchen bekommen und beim trinken an der Milchbar zwickt das ganz schön! Da hat Frauchen ihnen die erste feste Nahrung angeboten die auch lecker schmeckte.  :-)))  Sie sind jetzt 4 Wochen alt und  marschieren flott durch die Gegend. Frauchen und Herrchen sagen ich habe einen "Turbo" Wurf zur Welt gebracht und ich glaube sie haben Recht! Am Karfreitag hatten wir ganz lieben Besuch, den meine Babys beinah verschlafen hätten. Doch wir wurden noch rechtzeitig wach und zeigten uns von unserer liebsten Seite. ;-))  Wir, die ganze Rasselbande und ich freuen uns schon auf den nächsten Besuchstermin und eines kann ich euch jetzt schon versprechen, bis dahin sind die Kleinen länger wach.

So ihr Lieben das war es für heute, ich wünsche euch im Namen aller ein wunderschönes Osterfest, sage Tschüss bis bald Klara 

 

 

Kannst du meine ersten Zähnchen sehen!
satt!
Moment ich komme!
ich bin sooo müde!
ich sage dir mal was!
was ist da drüben los?
Hallo Leute ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest!
komm spiel mit mir!

L-Wurf 14.04.2019

Hallo meine Lieben,

es ist wieder soweit um euch von meiner kleinen Welpenschar zu berichten! Inzwischen ist meine Rasselbande 3 Wochen alt und ganz flott auf ihren kurzen Beinchen unterwegs. Zwei meiner Jungs haben es schon fertig gebracht aus der Welpenkiste auszubüchsen, unser Frauchen machte vielleicht große Augen als sie das sah! Nach einer kurzen Überlegung schaffte sie gleich Abhilfe in dem sie die Außenwand dick polsterte damit meine Kleinen da nicht mehr drüber kommen. Doch Frauchen hatte sich da gewaltig getäuscht, das wäre doch gelacht, einmal strecken, hochziehen und Schwupps, drüber waren sie. :-)))

Ich persönlich glaube ja meine Kinder werden alle Sportler. Doch mal sehen was ihnen in den nächsten Tagen noch so alles einfällt, ich werde euch jedenfalls davon berichten.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag und bis bald Klara

Komm spiel mit mir!
Die tägliche Entspannungsübung!
Seid ihr immer noch müde?
Schönheitsschlaf muss sein!
Ein schöner Rücken kann auch entzücken :-)))
Vorsicht Kamera!
Hallo da sind wir wieder!
Ich muss mich mal strecken!

L- Wurf 07.04.2019

Hallo ihr da draußen, heute möchte ich euch wieder von meinen Kleinen berichten.  Meine Babys sind heute 17 Tage alt und alle haben ihre Äuglein geöffnet! Ich kann euch sagen meine 5 Kleinen haben einen gesunden Appetit und das ist auch gut so. Frauchen und Herrchen sagen zwar ich hätte 5 kleine Pummelchen, doch sobald sie richtig laufen können wird der Babyspeck wieder abtrainiert. Ihr werdet sehen :-))). So das war es auch schon für heute, ich muss jetzt Schluss machen meine Babys rufen nach mir.

Also Tschüss bis nächste Woche Mama Klara!

 

 

Höchste Zeit für ein Nickerchen!
Alle satt und zufrieden!
Huhu ich kann euch sehen!
Gespielt wird auch schon!
Die Milchbar ist geöffnet!
Was schon wieder Fotoshooting :-)))
Was soll ich sein, ein kleiner Rollmops? :-)))
Hihi ich war der Kleinste!

L-Wurf 31.03.2019

Die erste Woche!

Es ist kaum zu Glauben wie schnell die Zeit vergeht, vor über 8 Tagen habe ich meine Babys zur Welt gebracht! Die kleine Rasselbande verbringt die Tage mit schlafen und wenn der große Hunger kommt geht's an Mamas Milchbar. Die Kleinen haben einen gigantischen Appetit und konnten ihr Geburtsgewicht innerhalb der ersten Woche mehr als verdoppeln! Frauchen und Herrchen sagen sie sind richtige kleine Wonneproppen! Doch schaut selbst, hier sind die aktuellsten Bilder von meiner Welpen Schar!

Liebe Grüße Mama Klara

 

 

Mama ist die Beste!
süße Träume!
 wie man sich bettet so liegt man :-))
Om!
die kleine Rasselbande inzwischen 9 Tage alt!
Satt und zufrieden!

L-Wurf 26.03.2019

26.03.2019   Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!
26.03.2019   An der Milchbar!

L-Wurf!

 23.03.2019   Hallo ihr da draußen, ich Klara bin diese Woche Mama geworden!

Ich kann euch sagen so eine Geburt ist ganz schön anstrengend! Am Donnerstag Abend, Punkt 18 Uhr brachte ich meinen ersten kleinen Jungen zur Welt! Eine Stunde später waren bereits zwei weitere Jungs geboren! Doch dann legte ich erst mal eine längere Verschnaufpause ein, bevor mein kleines Mädchen und der letzte Junge geboren wurden. Um 22 Uhr war es dann vollbracht, alle meine Babys hatte ich gesund und munter auf die Welt gebracht.

Es ist geschafft!
 
 
 
Ich bin der Kleinste (bis jetzt) und Jüngste!
Der Appetit ist groß! 
 
 
 
 
Unsere 5 kleinen Zauberer!