M-Wurf 22.11.2020

Hallo ihr Lieben wie immer möchte ich heute wieder  von meinen Wonneproppen berichten! Obwohl das Wetter in dieser Woche nicht ganz so schön war durften alle im Garten spielen. Mit großer Neugierde wollen meine kleinen Racker immer mehr Erkunden und kommen auf die einfallsreichsten Ideen! Schade das ich euch nur Bilder zeigen kann, ihr würdet staunen wenn ihr "live" sehen könntet was ihnen so alles einfällt. Inzwischen sind meine Kleinen 9 Wochen alt und der Termin fürs Impfen und Chipen stand an. Alle verhielten sich ganz cool, na ja oder sagen wir einmal fast alle. Ihr könnt euch bestimmt denken wer da etwas "gepienst" hat, oder? Ich verrate es euch, natürlich war es unser Hahn im Korb.  :-))

Nun wünsche ich euch viel Spaß mit den aktuellsten Bildern und sage Tschüss, eure Klara

Bild in Lightbox öffnen (open image in lightbox). Mein großer Bruder hat mir sein Spielzeug ausgeliehen!
Bild in Lightbox öffnen (open image in lightbox). Häschen hüpf :-))), was ich ein Hase?

M-Wurf 15.11.2020

Hallo meine Lieben, wie schon die Wochen zuvor melde ich mich heute wieder zur Stelle. Meine kleinen Strolche sind inzwischen 8 Wochen alt und haben jede Menge Flausen im Kopf! Draußen hatte es diese Woche oft geregnet, doch sobald es irgendwie möglich war, ging Frauchen mit uns raus an die frische Luft! Obwohl das Gras nass war hatten meine Zwerge große Freude draußen zu spielen und zu toben! Ich habe bemerkt das meine Kinder vor allem im handwerklichen und sportlichen Bereich sehr talentiert sind, es sind echte Genies :-)).  Damit ihr, wenn auch nur bildlich, etwas von der Entwicklung meiner Kleinen mitbekommt, gibt es auch heute wieder die aktuellsten Bilder (heute mehr als ein Dutzend, Frauchen und ich konnten uns einfach nicht entscheiden).

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim betrachten der Bilder,

Tschüss bis nächste Woche, eure Klara

Bild in Lightbox öffnen (open image in lightbox). Ich hab es doch gleich gesagt, ich komme hier hoch!
Bild in Lightbox öffnen (open image in lightbox). Das Ding schauen wir uns mal genauer an!
Bild in Lightbox öffnen (open image in lightbox). Von hier aus habe ich meine Rasselbande im Blick!
Bild in Lightbox öffnen (open image in lightbox). Nasses Gras macht uns doch nichts aus!
Bild in Lightbox öffnen (open image in lightbox). Was da hat jemand ein Loch gebuddelt, wer das wohl war :-)))
Bild in Lightbox öffnen (open image in lightbox). Früh übt sich wer ein Meister (Sportler) werden will :-))).

M-Wurf 11.11. 2020

Heute durften meine Kleinen das erste mal "Model" stehen!

Ich sage mal so, Heidi Klum ist nichts dagegen :-))).

Liebe Grüße Mama Klara

Bild in Lightbox öffnen (open image in lightbox). 11.11.2020    Miss Milla Wizard of Wishes
Bild in Lightbox öffnen (open image in lightbox). 11.11.2020   Mr. Boombastic Wizard of Wishes
Bild in Lightbox öffnen (open image in lightbox). 11.11.2020   Miss Mable Wizard of Wishes
Bild in Lightbox öffnen (open image in lightbox). 11.11.2020   Miss Wonderful Wizard of Wishes
Bild in Lightbox öffnen (open image in lightbox). 11.11.2020    Misses Rose Wizard of Wishes

M-Wurf 07.11.2020

Wie schnell doch die Zeit vergeht, schon wieder ist eine Woche vergangen. Diese Tage war es sehr kalt in der Pfalz, aber die Sonne hat geschienen.  Frauchen hat nicht lange gezögert, hat meine Rasselbande kurzerhand geschnappt und ist mit ihnen wieder raus in den Garten! Ich und Frauchen hatten ganz schön viel zu tun um die Rasselbande im Auge zu behalten. Meine  kleine Meute verteilte sich ruck zuck im großen Garten und zwei meiner kleinen Ladies sind, wie kann es auch anders sein,  ausgebüchst!  Da kam Frauchen ganz schön ins schwitzen! Bei uns ist eben immer was los :-))). Doch nun ist es vorbei mit den Ausreiseversuchen. Frauchen hat den großen Garten etwas abgeteilt und da dürfen wir jetzt rein. Wenn wir zu dritt sind, also Frauchen, Herrchen und ich dann flitzen alle natürlich wieder durch den großen Garten!

So nun muss ich aber wieder zu Herrchen und Frauchen die brauchen meine Unterstützung :-))).

Ich Grüße heute einmal ganz lieb die zukünftigen Adoptiveltern und wünsche allen viel Spaß mit den Bildern meiner kleinen Rasselbande. 

Tschüss bis nächste Woche, eure Klara

M-Wurf 01.11.2020

Meine kleinen Zwerge sind jetzt 6 Wochen alt und da es in den letzten Tagen für ein paar Stunden trocken war, durften sie mit mir in den Garten! Nach einem anfänglichem, etwas zögerlichem herantasten wurde jedoch mit voller Neugierde der Garten erkundet! Da hatte die Rasselbande vielleicht einen Spaß, alles war ja sooo interessant! Nur schade das es wieder anfing zu regnen so mussten wir drinnen weiterspielen. Doch Frauchen sagt sobald das Wetter mitspielt, geht es wieder an die frische Luft, das sei gut für das Immunsystem! (was auch immer das heißen mag)

So nun sage ich Tschüss, wünsche euch noch einen schönen Sonntag und viel Spaß beim betrachten der Bilder, eure Klara

Bild in Lightbox öffnen (open image in lightbox). Ja Frauchen dann mach mal schnell ein Foto!
Bild in Lightbox öffnen (open image in lightbox). Toll was es im Garten alles zu entdecken gibt!

M-Wurf 25.10.2020

Hallie hallo da bin ich wieder mit neuen Bildern von meiner Rasselbande! Meine Kleinen sind inzwischen 5 Wochen alt. Frauchen dachte doch tatsächlich sie könnte noch einmal ein Bild mit allen fünfen in ihrem Körbchen machen. Glaubt ihr wirklich das alle noch schön brav sitzen bleiben? So schnell konnte sie gar nicht schauen, bevor sie überhaupt abdrücken konnte waren sie alle ruck zuck weg. Na ja, das war dann wohl nichts mit einem schönen Gruppenbild von meinen Kindern.  :-))

Da die Rasselbande jetzt sehr aktiv ist und sehr viel Platz zum spielen braucht sind wir alle in das große Welpenzimmer umgezogen. Meine kleinen Zwerge finden den neuen Auslauf ganz toll!

So meine Lieben jetzt gehe ich wieder mit meinen Kleinen spielen und sage Tschüss bis nächste Woche eure Klara 

M-Wurf 18.10.2020

Diese Woche feierten wir Taufe und meine Babys haben ihre Namen erhalten. Die Mädchen heißen, Miss Milla, Miss Mabel, Miss Wonderfull, Miss Rose und der Hahn im Korb Mr. Boombastic! Sie sind jetzt 4 Wochen alt und alle haben ihre ersten Zähnchen bekommen! Da das beim trinken ganz schön zwickt hat Frauchen ihnen diese Woche das erste mal feines Tatar angeboten. Doch ich sage es euch, die Milch an meiner Milchbar schmeckt ihnen einfach besser. Inzwischen marschieren sie, wenn auch noch etwas wackelig auf ihren kleinen Beinchen freudig durch den Auslauf! Beinahe hätte ich es fast vergessen, auch dieses mal habe ich einen kleinen oder besser gesagt kleine Ausreißerin dabei! Misses Rose, sie hat es irgendwie geschafft sich die Gegend vor dem Auslauf anzuschauen. Mal abwarten was ihnen die kommende Woche noch so alles einfällt :-))) . 

So und jetzt wünsche ich euch wieder viel Spaß beim betrachten der aktuellsten Bilder, sage Tschüss, bis bald eure Klara.

M-Wurf 18.09.2020

Hallo da draußen, heute will ich euch wieder etwas über die Entwicklung meiner kleinen Rasselbande berichten ! Sie sind nun 3 Wochen alt und können jetzt nicht nur sehen sondern auch hören. Wenn sie nicht gerade schlafen bedienen sie sich mit einem  sehr guten Appetit an meiner geöffneten Milchbar! Bin ich aber mal nicht schnell genug zur Stelle da können sie sich auch schon ganz schön beschweren. Für wenige Minuten gibt es auch die ersten Spielversuche doch danach fallen alle fünf wieder in ihren Tiefschlaf!

Doch nun habe ich für euch wieder die neusten Bilder von meinen kleinen Wonneproppen (heute mal als Einzelporträt).

Viel Spaß beim betrachten und bis bald, Klara 

Bild in Lightbox öffnen (open image in lightbox). Ich bin die Größte von meinen Geschwistern!
Bild in Lightbox öffnen (open image in lightbox). Hallo Leute ich bin ein Mädchen und kam als erstes auf die Welt!
Bild in Lightbox öffnen (open image in lightbox). Ich bin der Hahn im Korb und in die Kamera schau ich nicht :-))

M-Wurf 04.10.2020

Neuigkeiten von Mama Klara!

Meine kleine Rasselbande entwickelt sich prächtig und alle Babies haben ihr Gewicht schon mehr als verdreifacht. Auch mein Frauchen hatte diese Woche einen Einsatz, gemeinsam mit mir massierten wir den Kleinen die dicken Bäuchlein. Ich sage es euch mein Nachwuchs hat vielleicht einen Appetit und wenn sie satt sind fallen sie in den Tiefschlaf! Ich will ja auch das sie mal groß und stark werden und somit habe ich meine Milchbar immer für sie geöffnet. Seit Freitag können sie jetzt in die weite Welt schauen, alle haben ihre Äuglein geöffnet! 

Das war es auch schon wieder für diese Woche,

ich sage Tschüss bis zum nächsten mal,

eure Klara


M-Wurf 27.09.2020

Hallo allerseits,

inzwischen sind meine Kleinen  8 Tage alt und haben sich prächtig entwickelt. Alle haben ihr Geburtsgewicht verdoppelt. Doch das ist ja auch kein Wunder, meine Milchbar ist für die Baby´s Tag und Nacht geöffnet!

Doch ihr könnt euch gerne selbst davon überzeugen. Ich wünsche euch viel Spaß beim betrachten der Bilder und sage Tschüss.

Kommt gut in die neue Woche,

eure Klara

M-Wurf 22.09.2020

Allzu viel Zeit habe ich nicht, doch ich möchte euch gerne einmal einige Bilder von meinen kleinen Sprösslingen zeigen. Heute werden sie 4 Tage alt und alle haben schon schön zugenommen. Ihr könnt euch ja bestimmt vorstellen das ich im Moment eine Menge Arbeit habe, meine Kinder sollen ja alle einmal so groß und stark werden wie ich!

Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen der Bilder und sage Tschüss bis bald,

eure Klara 

Bild in Lightbox öffnen (open image in lightbox). die kleine Rasselbande sind fast alle satt! 
Bild in Lightbox öffnen (open image in lightbox). 3 Tage alt und das Köpfchen geht schon hoch!

M-Wurf 19.09.2020

Hurra meine Babys sind da! Gestern Abend um 19:00 Uhr wurde mein erstes Mädchen geboren! Eine Stunde später kam mein Junge zur Welt und bis 21:30 hatte ich dann noch 3 weitere Mädchen gesund und munter auf die Welt gebracht.

Wie üblich werde ich euch über die Entwicklung meiner kleinen Welpen Schaar berichten! Doch jetzt muss ich mich um meine Kleinen kümmern und sage Tschüss bis nächste Woche

eure Klara