N-Wurf 25.04.2021

Hallo meine Lieben, da bin ich wieder oder besser gesagt noch einmal! Ich kann es gar nicht glauben das meine zwei Kleinen schon 10 Wochen alt sind, die Zeit verging so schnell! Ich bin so stolz auf meine Zwerge, sie waren diese Woche beim Chipen und Impfen und haben keinen Mux von sich gegeben!  Auch bei der Autofahrt lagen sie in ihrer Box und haben ganz brav geschlafen. Frauchen und Herrchen waren begeistert, so was wie meine zwei Knirpse hatten sie noch nie! Da kann man doch als Mutter nur stolz sein. Ich wünsche meiner kleinen Rasselbande alles Gute, ganz viel Spaß und ein schönes langes Leben!  

So und nun wünsche ich euch noch einmal viel Spaß beim betrachten der Bilder!

Ich sage Tschüss, macht´s gut und bleibt gesund, eure Kalea!

Ava und Jako
Wir machen alles (noch) gemeinsam!
ein schöner Rücken kann auch entzücken!
Schau ich habe ein Ball!
tägliches Zahntraining ist ein muss :-)))
was soll das, gib die Karotte her!
kleiner Mann schon ganz groß!
Löwenzahn ist gesund!
den Napf nehme ich mit!
Ava!
warte auf mich, ich komme mit!
Spielstunde!
Gemeinsam trägt es sich leichter!
Küsschen für Mama!
Komm Mama spiel mit!
Frauchen ich komme!
ein tolles Team!
noch ein Flieger!
ich habe die Schüssel stibitzt :-)))
Fang mich doch!
lecker Kauknochen!
ein letztes mal gemeinsam mit Mama spielen!

N-Wurf 18.04.2021

Hallo ihr Lieben da bin ich wieder! Die Zeit vergeht so schnell und meine Zwerge sind nun schon 9 Wochen alt. Diese Woche hatten wir richtiges Aprilwetter, doch das hielt uns nicht davon ab, gemeinsam mit Frauchen täglich an die frische Luft zu gehen. Ihr wisst ja im Garten wartet ja immer so viel Arbeit auf uns. Meinen Kleinen und mir bereitet es einen riesen Spaß im Garten zu toben, zu spielen und zu arbeiten :-))). Meine zwei Knirpse waren sehr fleißig und haben schon mehrere Löcher für Herrchens neuen Golfplatz gebuddelt, natürlich habe ich sie dabei sehr tatkräftig unterstützt! Auch die Hecken am Zaun haben Jako und Ava sachgemäß gekürzt, es soll ja alles seine Ordnung haben.

tschüss und viel Spass beim betrachten der neuen Bilder, Kalea!

Jako!
Fang mich doch!
Hihi ich weiß wo du bist! 
fleißiger Gärtner :-)))
komm wir spielen!
Herrchen wird begrüßt!
auf gehts!
ich bin hier oben!
her mit dem Huhn!
und was stellen wir als nächstes an!
Lets Dance!
Oh es fängt an zu schneien!
ich komme!
mein Ball!
Erziehungsstunde mit Mama muss sein :-)))
komm Mama spiel mit mir!
Huch du kannst ja fliegen!
Brüderchen und Schwesterchen!
Ava!
Zeit für den Nachtisch!

N-Wurf 11.04.2021

Wie schon die Wochen zuvor melde ich mich heute wieder, um euch von meinem kleinen "Dreamteam" zu berichten! Inzwischen sind meine Zwerge 8 Wochen alt und haben jede Menge Flausen im Kopf! Obwohl das Wetter in dieser Woche ziemlich durchwachsen war hatten wir zwischendurch immer das Glück und konnten nach draußen. Frische Luft soll ja gut sein für das Immunsystem, sagen unsere Zweibeiner! Was freuen sich meine kleinen Knirpse wenn sie im Garten spielen und toben dürfen. Für Frauchen wird es zwar immer schwieriger meine zwei Wirbelwinde vor die Linse zu bekommen, doch ich finde sie hat wieder ganz tolle Schnappschüsse gemacht! 

Doch seht selbst, ich wünsche euch viel Spaß beim betrachten der Bilder und sage Tschüß bis nächste Woche, Mama Kalea

hihi, das ist meins!
Mama komm spiel mit!
der Mama hinterher!
Spiegelbild!
Weitsprung! 
Weitsprung? Das kann ich auch :-)))
Gemeinsam sind wir stark!
Cheese!
Huch es regnet!
Erziehungsstunde!
Moment ich komme!
und ist die Luft rein?
Oh die Karotte ist hin!
Mama schau ich bin sooo groß!
komm mal mit rüber!
huhu hier bin ich!
das Dreamteam
Juchhu wir sind wieder im Garten! 

N -Wurf 04.04.2021

Am Ostersonntag war es soweit meine zwei Knirpse wurden getauft und durften auch gleich das erste mal Model stehen! Ich finde meine zwei Lieblinge haben das toll gemacht :-))).

Liebe Grüße eure Kalea

Jako
Ava
Noble Man Jako Wizard of Wishes!
Nice surprise Ava Wizard of Wishes!!

N-Wurf 02.04.2021

Hallo meine Lieben, an diesem Wochenende ist ja das Osterfest und da meine Zwerge und ich mit Ostereier suchen zu beschäftigt sind, melde ich mich schon heute! Wie schnell doch die Zeit vergeht morgen wird mein kleines Pärchen schon 7 Wochen alt. 

Diese Woche hatten wir ein traumhaftes Wetter mit  sommerlichen Temperaturen, da hieß es nichts wie raus in den Garten. Frauchen schnappte sich meine zwei Knirpse und auf ging es an die frische Luft! 

Voller Energie und Freude wurde getobt und gespielt. War die Gartenarbeit von meinen Zwergen endlich vollbracht hatten sie einen riesen Spaß  ihre spitzen Zähnchen immer wieder an mir und Frauchens Füße zu testen. Autsch, ich glaub das fanden nur die Kleinen lustig!

Doch zur Mittagszeit haben auch meine zwei kleinen wilden Hummeln (man mag es kaum glauben) die Mittagspause eingehalten!!!

So und nun wünsche ich und meine kleine Rasselbande  euch ein frohes Osterfest und viel Spaß mit den neusten Bildern,

Mama Kalea und die kleinen Strolche!

los geht´s!
ich komme schon!
was ist da?
du bist ja noch ganz schmutzig!
ich bin fertig!
gleich haben wir Pause!
mit Mama spielen
wenn ich nicht an die Füße darf, dann........
chillen!
hat mich wer gerufen?
Kaumuskeltraining!
Mittagsruhe!
an die Arbeit :-)))
kurze Pause!
oh Mama du hast ja auch Zähne
bleib mal hier!
ganz brav!
Mama Kalea mit ihren Zwergen
oh nein schon wieder Frauchen mit der Kamera!
ich habe alles im Blick!

N-Wurf 25.03.2021

Hallo Leute, heute melde ich mich ausnahmsweise an einem Wochentag! Da die Temperaturen in den letzten Tagen in der Pfalz sehr angenehm waren, durften meine zwei Zwerge das erste mal nach draußen!  Den Knirpsen gefiel es sehr gut an der frischen Luft und sie hatten einen riesigen Spaß beim spielen und toben. Beide sind talentierte Gärtner und haben Herrchen sofort fleißig bei der Umgestaltung des Gartens unterstützt. Herrchen war begeistert und hat sich so sehr über die unerwartete Hilfe gefreut :-))).

Nun wünsche ich euch wieder viel Spaß beim betrachten der Bilder und sage Tschüß, eure Kalea

Aha hier geht es raus!
ich habe schon einen Plan!
erst die Arbeit dann das vergnügen :-)))
ich sage dir!
Verschnaufpause!
wo bleibst du denn?
was ist da drüben los?
Mama hat uns immer im Blick!
Juchhu .....
was ist das?
hihi, ich glaube Herrchen kann jetzt was pflanzen!
Moment ich komme mit!
Zuckerschnute!
jetzt habe ich Feierabend!

N-Wurf 21.03.2021

Hallo meine  Lieben, meine Rasselbande ist nun schon 5 Wochen alt und sie haben so einige Flausen im Kopf! Ich frage mich schon die ganze Zeit: von wem sie das wohl haben? (Hihi, dreimal dürft ihr raten!).

Wenn ich zum ausruhen ab und zu vor dem Auslauf liege, wird so lange gemeckert bis sie wieder zu mir dürfen. Frauchen gibt sich ja wirklich die größte Mühe und lässt sie sofort zu mir. Doch da sie inzwischen ja auch nicht mehr die schnellste ist, habe ich mir was ganz tolles überlegt! Ich schiebe einfach das eine Gitter von den Auslauf weg und schon können die Kleinen rein und raus spazieren wie sie wollen! Das ist doch clever von mir oder? 

Frauchen und Herrchen machten vielleicht Augen als sie sahen das der Auslauf leer war und meine zwei kleinen Knirpse im Zimmer rumhüpften. Ich sage es euch, da hatten meine Zwerge vielleicht ihren Spaß! 

Ihre Zähnchen haben sie auch schon und diese werden fleißig an mir, Frauchen und Herrchen getestet. Autsch, manchmal tut das ganz schön weh!  Deshalb durften sie ihre erste Kostprobe von fester Nahrung probieren, doch ich glaube meine Milch schmeckt ihnen besser!

So nun muss ich aber schnell wieder zu meinen Zwergen, viel Spass beim betrachten der Bilder!


Tschüss bis nächste Woche Kalea 

oh ich kann ja beißen!
Mama beschützt mich!
Ups!
bin ich stark!
zeig mal deine Zähnchen!
gute Nacht!
die kleine Schwester mit dem großen Bruder!
schön kuschelig!
mit unserer Mama!
Hihi ich habe Frauchens Kaffeelöffel stibitzt!
ich sage dir mal was!
lange passe ich in das Körbchen aber nicht mehr rein!

N-Wurf 14.03.2021

Hallo da draußen, hier bin ich wieder um euch das Neuste von meinen zwei Wonneproppen zu berichten! Meine kleinen Zwerge sind nun 1 Monat alt, haben die ersten Zähnchen bekommen und stehen immer stabiler auf ihren Beinchen! Ohne mit der Wimper zu zucken sind sie diese Woche mehrmals aus ihrer Wurfkiste ausgebüchst! Herrchen und Frauchen mussten nicht lange überlegen und haben gleich den größeren Auslauf aufgebaut. Nun können sie toben und spielen wie sie wollen, natürlich nur unter meiner Aufsicht !!! Ich lasse sie nicht eine Minute aus den Augen.

Doch schaut selbst, ich wünsche euch viel Spaß mit den neusten Bildern!

Tschüß und bis bald Mama Kalea

kuckuck!
komm wir spielen!
na komm schon!
chillen!
Küsschen!
die Schlange gehört mir!
und wer spielt jetzt mit mir?
mit der besten Mama der Welt!
meins :-)))
komm trau dich!
Gute Nacht!
hallo Leute!

N-Wurf 07.03.2021

Hallo ihr Lieben, mein kleines süßes Duo ist jetzt 3 Wochen alt. Inzwischen können sie schon auf ihren kleinen Beinchen stehen und durch die Wurfkiste maschieren!  Auch erste  Spielversuche kann man schon erkennen. Genüsslich bedienen sie sich immer wieder an meiner Milchbar und danach fallen sie in ihren tiefen Schönheitsschlaf :-))).

Nun wünsche ich euch viel Spaß mit den aktuellsten Bildern und sage Tschüß bis nächste Woche, Kalea

ich seh dich!
Körperpflege muss sein!
satt und müde!
Dreamteam!
oh neues Spielzeug!
zusammen kuscheln!
unsere Mama ist die Beste! 
schau mal , hier geht es raus!
mit Mama schmusen!
schaut mal ein Geschenk von Papa!
unsere erste Beute :-)))
an der Milchbar!

N-Wurf 28-02-2021

Hallo da bin ich wieder!

Meine Kleinen sind nun 14 Tage alt und haben durch meine liebevolle Fürsorge ganz schön an Gewicht zugelegt! Meine Milchbar ist auch rund um die Uhr für meine kleinen Wonneproppen geöffnet! Seit Freitag hat meine Rasselbande die Äuglein geöffnet und sie können nun in die weite Welt schauen! Nach dem ausgiebigen Essen wird noch oft geschlafen doch Frauchen sagt das wird sich bald ändern :-)))

So nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende, bis bald, eure Kalea

zwei Zuckerschnuten!
Mama hat uns immer im Blick!
Mama sagt schlafen ist gesund!
gähn....
süße Träume!
was für ein weiches Kopfkissen!
hallo ich kann euch sehen!
sooo satt:-)))
ab heute sind auch meine Äuglein geöffnet! 
Mutterliebe!

N-Wurf 21-02-2021

Hurra meine Lieben, am Samstag den 13.02.2021 bin ich, Kalea zum ersten mal stolze Mama von zwei kleinen, gesunden Zauberern geworden! In der Nacht um 4.30 Uhr brachte ich mein erstes Baby zur Welt und genau auf die Minute, eine Stunde später war dann auch mein zweiter Zwerg geboren!

Jetzt kümmere ich mich ganz liebevoll um meine kleine Rasselbande, schließlich sollen sie ja mal groß und stark werden wie Mama und Papa! 

Ich werde euch natürlich wöchentlich berichten wie sich meine kleine Rasselbande entwickelt!  So und nun wünsche ich euch viel Spaß beim betrachten der Bilder meiner kleinen Lieblinge!

Tschüss und liebe Grüße Mama Kalea

und schon ist die Milchbar ist geöffnet!
Die zwei Zwerge sind gelandet!
stolze Mama
Jetzt wird sich erst mal ausgeruht!
Kalea mit ihren Kleinen!
so süß!